Not signed in (Sign In)

Vanilla 1.1.5a is a product of Lussumo. More Information: Documentation, Community Support.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

•  
      CommentAuthorEnrico
    • CommentTimeNov 14th 2007

hab mich nun informiert!

das ist HR. jumpstyle:

http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

das ist HR. hardstyle:

http://www.youtube.com/watch?v=3C4djOmGoeU

ohne solarim bräune geht da natürlich nixs...

ich werde alt und intolerant :-/

•  
      CommentAuthorfabbaz
    • CommentTimeNov 17th 2007

ich habe respekt vor denen, die solche dinge und musik ohne eine gold-schuss-nahe drogenmenge im blut aushalten. aber das sind wahrscheinlich eh nicht so viele..

•  
      CommentAuthoribesz
    • CommentTimeNov 19th 2007

Kriegt man damit Mädls... geil !!!

Jeder Generation sein Style. Wir waren bekifft, hatten Papas Hosen und eine schlechte Aussprache vom Kiffen. Ist das besser als Hardstyle, D&G und schlechte Aussprache von polierte Fresse, oida ?

Ich weiss ja nicht.

Danke für die Clips, das letzte mal hat so ein Typ in der Badnerbahn vor mir und ein paar Leuten getanzt. Und ich hab ich schon gefragt obs das unterschiedliche Styles gibts. Für die Mädls gibts ja glaub ich eigene Schritte.

•  
      CommentAuthorEnrico
    • CommentTimeNov 19th 2007

irgendwie hast du recht ... ich denke auch das diese tanzschritte sicherlich sehr anstrengend sind. aber ich kann mir nicht vorstellen das hr+fr solarium-braunes-mc donalt-gesicht das lange durchhält ohne dementsprechende brausetapletten.

ja man bekommt sicher damit mädels ... du bekommst aber auch mädels wenn du weltmeister bist im nasebohren ... schließlich gibt es für jeden topf einen passenden deckel!

der wesentliche unterschied liegt darin, dass wir in unseren "hose unterm arsch" - zeiten einfach trotzdem alle etwas mehr typ waren und sind.
    und jetzt haben irgendwie alle dieses getönte watschengesicht... :oops: usw...aber vielleicht hab ich einfach nicht den blick dafür ^^

1.  

das letzte mal im rhiz waren auch drei von diesen herrschaften, und hab es sich zu dem techno, den wir halt so spielen extrem gegeben. bis sich einer von uns traute zu fragen, wo man diesen tanzstil lernen kann. diese endete dann in einer schlägerei mit 7 beteiligten. nur so zur info ;)

•  
      CommentAuthorfabbaz
    • CommentTimeNov 22nd 2007

das ist kein tanzstil, das ist mein lebm, du oaasch. und deine schwester kann nicht eislaufen.

:lol:

• CommentAuthormukuli
    • CommentTimeNov 25th 2007

•  
      CommentAuthorEnrico
    • CommentTimeNov 25th 2007

endgeil...

•  
      CommentAuthorfabbaz
    • CommentTimeNov 26th 2007

:D
    ich bin aus so vielen gründen so froh nicht ein stockwerk unter solchen menschen zu wohnen...