Not signed in (Sign In)

Vanilla 1.1.5a is a product of Lussumo. More Information: Documentation, Community Support.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

•  
      CommentAuthoribesz
    • CommentTimeDec 3rd 2007

Habts eh alle die Story mitbekommen oder ? Na, ich bin froh, das ich nicht gerade in der Gaderobe gestanden bin und meine Jacke aufgegeben habe.

Da Club hat so eine scheiss Energie, das hat mal so kommen müssen, sag ich.

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/124870.php

•  
      CommentAuthorfabbaz

mir fallen nur pietätslose kommentare über baden, die "high society" in baden, die unhöflichen rausschmeißer, das unterhaltungsmonopol und ähnliches ein. deswegen behalt ichs für mich.

•  
      CommentAuthorEnrico

na, da hat baden wieder was zu erzählen ;-)

nicht der club hat negative energien sondern die im glas gezüchteten persönlichkeiten bringen diese energien mit.

ich glaub das bringt uns wieder zu thread jump-hard-style...

---

der club2 ist anundfürsich eine 1/2wegs schöne location aus der man viel machen kann (hätt i war i... )

---

vielleicht macht der sehr erotische stinkadee fauligeee eier geruch alle sooo aggrrroooo! YO

:-)