Not signed in (Sign In)

Vanilla 1.1.5a is a product of Lussumo. More Information: Documentation, Community Support.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v114060/v4/forum/extensions/ForcedBBCode/default.php on line 198

• CommentAuthorericsn
    • CommentTimeJan 7th 2008

http://med-user.net/ekh/

ich glaub das schau ich mir an

wer noch?

•  
      CommentAuthorschwaem
    • CommentTimeJan 7th 2008

1.  

leider bin ich schon gebucht, um auf einer privatparty aufzulegen. parki, das verzeihst du mir sicher nie! aber in zeit der multimedialen herrschaft wird es doch bitte möglich sein den gig mitzuschneiden und eine/r der unzähligen fans wird auch eine videocamera besitzen um dieses einzigartige ereignis mitzufilmen. wenn der/die dann auch noch so web2.0 stark ist, wäre ein live-stream ja der hammer, oder stell ich mir das zu leicht vor?